Montag, 2. Januar 2012

Auspuff, die Zweite

So; nun ist der sch*%$ Auspuff raus, da ich an die obere rechte Mutter nicht ran komme und der Wärmetauscher als "Schuldiger" identifiziert wurde, ist der gleich mit ausgebaut worden. Das ging auch recht gut, hatte da ehrlich gesagt Respekt davor; ausgerissene Stehbolzen am Zylinderkopf sind nicht so wirklich toll. Das würde bedeuten, den Motor komplett aus zu bauen und dann aufwändig zu reparieren.

Hier sieht man ganz gut, warum es so laut ist... Schade, da der Rest vom Wärmetauscher echt gut ist. Reparieren oder Ersetzen ist jetzt die Frage....

Nochwas - das Hitzeschutzblech das über dem Auspuff sitzt, ist durch. Nur leider gibts nichts Neues auf dem Markt, also muss ich nach einem guten gebrauchten suchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen