Donnerstag, 12. Januar 2012

Ausbeute Rosmalen Winterfestijn 2012

Ich fahre jetzt ca. schon das 5`te Mal nach Rosmalen. Das ist das erste Treffen im Jahr ( immer das erste WE im neuen Jahr) und man ist da immer heiß auf Auto`s & Teile.
Leider wird das Gefühl leider schnell gebremst, wenn man einen der Händler nach dem Preis fragt. Mich persönlich hat die Aussage eines holländischer Bus Händler der sich OK findet, geärgert. Da sollte ein hinteres Deckblech vom T2 Bus, einfach mal das Doppelte kosten, wie bei allen einschlägigen Händler mit Versand!!!
Trotzdem macht es Spass mit ein paar Freunden ( hier mit dem FireFighter und 3 Kumpels ) lässig & entspannt anzureisen, zu schauen, fachsimpeln und alte Bekannte wieder zu treffen. Wir fahren bestimmt nächstes Jahr wieder :)

Wegen der Preisthematik habe ich dann auch nur einen orig. VW Luftfilter für T2/ T3 Bus gekauft....


Viele Bilder ( darunter auch der T3 hier) findet Ihr unter:

http://keverclubmaastricht.the-talk.net/t766-keverwinterfestijn-2012-the-pictures

Viel Spass beim Ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen