Dienstag, 6. Dezember 2011

Auspuff/ Standheizung

Heute habe ich am Auspuff schrauben wollen, da der doch was laut und meine
Vermutung ist, das der rechte Wärmetauscher irgendwo undicht sein muss.
Da –trotz des neuwertig aussehenden Auspuffs alle Schrauben fest & verrostet waren, war das eine kurze Aktion …. Alle Schrauben bombenfest und rund gedreht weil verrostet L



Dafür habe ich die Abdeckung zur Heizbombe ( Eberspächer BN-6) im Innenraum unter der hinteren Sitzbank abgeschraubt. Diese Abdeckung ist mit einer Geräuschdämmung versehen, die mir beim Abnehmen entgegen „gerieselt“ ist. Damit das Ganze nicht die Heizung nicht
verstopft, ist diese Dämmung direkt in den Mülleimer gewandert.
Ersetzt wir das erst einmal mit einer Bitumenfolie.
Ziel ist es das die Ansauggeräusche der Eberspächer im Innenraum zu reduzieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen